Dienstag, 1. Januar 2013

Mit dem Hausboot auf den Kanälen in Venedig

Im Urlaub ist es wichtig, dass alle Beteiligten ihren Spaß haben und aus diesem Grund ist es sinnig, wenn gerade Paare, Familien und auch Reisegruppen den Urlaub gemeinsam planen und sich einen Überblick verschaffen. In Europa sind es zum Beispiel Länder wie Italien, die sich immer noch einer steigenden Nachfrage erfreuen und einiges zu bieten haben, wenn es um Abwechslung pur geht. Neben der Hauptstadt Rom ist auch Venedig im Sommer sehr schön und bekannt für seine Kanäle. Einen guten Überblick über die aktuellen Angebote bekommen Urlauber zum einen in einem Reisebüro, oder aber auch im Internet. Hier können die Kosten mit nur einem Klick verglichen werden und nicht selten werden Reisende auch auf besondere Angebote aufmerksam, die auch Italien zu bieten hat.

Den vollständigen Bericht gibt es wie immer auf unserem Portal!

1 Kommentar:

  1. Mein Mann und ich lasen ständig interessante Artikel über Reisen. Wir reisen sehr gerne und haben schon viele Länder der Welt besucht. Besonders beeindruckt hat uns die Reise zum Nordpol https://poseidonexpeditions.com/de/. Es war eine Tour durch West Grönland auf einem großen Schiff "MS Sea Spirit", die 8 Tage dauerte. Es hat viele positive Emotionen und lebhafte Fotos hinterlassen.

    AntwortenLöschen